Blog

Blog

Was darf man hier, was nicht?

In diesem Blog darf jeder, der möchte, seine Meinung äußern. In erster Linie zu meinen Bildern - für politische Diskussionen gibt es mit Sicherheit woanders Gelegenheit... ;-)

Hochzeit 24.6.11

Fotos allgemeinPosted by admin Wed, July 06, 2011 18:10:12

OK - fange ich also tatsächlich an zu bloggen...

Am 24.Juni durfte ich mal wieder eine Hochzeit fotografieren - eine Ganztagsreportage mit gefühlten 1.000.000 Bildern. Wie sich herausstellte, bin ich aber doch im dreistelligen Bereich geblieben... ;-)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Wetter war prima (wenn auch ein bissl windig, aber das kennen wir ja im Norden), außerdem hatten die beiden eine SUPER Ausdauer, haben selbst Ideen eingebracht, sind aber auch auf meine vielen Visionen toll eingegangen. Vielen Dank noch mal Angelina und Andreas!!!

Was dabei herausgekommen ist - hier ein paar Appetithappen:

...wer den ersten Kommentar schreibt, gewinnt was...

  • Comments(7)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Roman Thu, March 08, 2012 15:56:38

Super Bilder !

Posted by admin Tue, August 09, 2011 22:34:48

Ach weißt Du - man kann ja auch "After-Wedding-Shootings" buchen... ;-)

Aber danke fürs Lob!

Posted by Daniela Tue, August 09, 2011 11:00:40

supertolle Bilder! Hätte ich das vor unserer Hochzeit gesehen, dann hätten wir ja auch dich buchen können, wäre das Geld in der Familie geblieben ;)
Hochzeitsbilder sind neben Babyfotos doch immer noch die schönsten.

Posted by ich Fri, July 15, 2011 10:31:20

*wow* ...gute ARBEIT ....und schniekes Brautpaar ;-)

Posted by Das Brautpaar Fri, July 08, 2011 23:17:34

Wirklich wunderschöne Fotos :)
Wir sind dir sehr dankbar für diese einzigartigen Erinnerungen.

Posted by admin Wed, July 06, 2011 21:33:30

Da muss ich mir ja was ausdenken - aber ins Fernsehen kommt der Herr Görgens nich... ;-)

Posted by Marco Wed, July 06, 2011 20:41:29

Sehr schöne Bilder!! Tolles Wetter erwischt obwohl es erst nicht danach aussah.
(Komm ich jetzt ins Fernsehen?)